Montag, 27. Mai 2013

☣ Zery ☣

☣ Zery ☣ 







Ihr kennt zwar meinen Stecki, aber noch nicht meine Geschichte, hier ist sie. Ich sage euch why ich so geworden bin wie ich bin, und wie ich auf meinen Namen gekommen bin ;)

Und entschuldigt meine Ausdrucksweise...








Also, da ich nicht so recht darüber reden will, machen wir's kurz: Mein Vater hat mir auf die unmenschlichste Art das Herz rausgerissen wie es nur geht. Seit dem 21. Juni 2010 hasse ich die Liebe, mein Leben und vor allem meinen Vater! Als ich von der Trennung meiner Eltern erfahren habe bin ich weinend in mein Zimmer gerannt, verständlich, oder? Meine Mum ist zu mir gekommen, hat mich getröstet, mein Vater? Der hat sich verpisst, hat seine Tasche genommen (mit all seinen Sachen darin) und ist zu seiner, wie er immer sagte, neuen, besseren Familie gefahren. Ich war Wochenlang total am Boden zerstört, hab kaum gegessen, kaum geredet, das einzige was ich getan habe war, meine Klasse und meine Freunde fertig zu machen, da ich nunmal sehr temperamentvoll bin (bin Kroatin) habe ich mich in meine Aggressionen geflüchtet. Nach ein paar Monaten kam mein Vater wieder, nur um mir alles zu erklären. Kurzum, er hat mir auf gut deutsch gesagt dass er mich nie geliebt hat.


Seitdem ist mir alles egal, oder ich raste gleich komplett aus, kommt auf meine allgemeine Stimmung drauf an.
Durch das allseits geliebte Internet bin ich dann irgendwann auf Punks und die Graffiti-Scene gekommen, von meinem Verhalten her kann man sagen dass ich Punk bin, nur da ich einfach fasziniert von Grafftits bin sage ich eher ich bin Writerin, da ich nicht möchte dass ein paar Leute eventuell sauer werden könnten wenn ein No-Name sich als Punk bezeichnet. Wich man auf ein paar Fotos sieht ist mein Klamotten Stil eher 'normal' da ich zu Hause vor meiner Mum heile Welt vorspiele, für sie bin ich immer noch wie früher, da ich gelernt habe stark zu sein. Ich meine, habt ihr eure Mutter schon mal so richtig am Boden gesehen? Also wirklich? Das ist kein schöner Anblick...


Zu meinem kleinen, aber feinen Namen: Zery.
Jeder Writer braucht einen Namen, ist ja klar. Ich habe ewigst rumüberlegt, mir ist nichts eingefallen. Ich habe ausprobiert was ich denn am besten taggen, also schreiben kann, ich bin auf die Buchstaben Z, E, R & K gekommen, nur kann man aus den Buchstaben kein gescheites Wort bilden, also habe ich weiter überlegt, und da ich ein riesen Selbstwertgefühl habe geisterte in meinem Kopf das Wort Zero rum, ich überlegte wie man das noch einen Hauch weiblicher machen könnte. Ich erstetzte das K durch ein Y und schwups, schon hatte ich meinen Namen. :)
Das wars wieder von mir, achja, wenn ihr Fragen habt immer her damit! Ich komme manchmal vielleicht scheiße und aggro rüber, bin aber ein wirklich umgänglicher Mensch, es sei denn man beleidigt mich, sowas kann ich nun wirklich fast weniger ab als meinen Vater, und er ist der Mensch den ich nurnoch tot sehen will, bin ich krank? Ja, aber bei dem was er mir angetan hat ist es doch verständlich, wenn nicht, dann findet mich eben krank, damit lebe ich schon seit 3 Jahren, ich bin das gewöhnt ;)

Das wars nun aber wirklich, man hört/schreibt sich! Bis dann Leute, haut rein, Peace! ;P

☣ Zery ☣ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen