Montag, 27. Mai 2013

☼ ╬ Neight ╬ ☼

☼ ╬ Neight ╬ ☼

Den Steckbrief von mir kennt ihr ja schon, also werd ich euch etwas über meine Geschichte und auch über meinen Namen erzählen ;))




Also..zu meiner Geschichte gibt es eigentlich nich viel zu sagen :) Nur, dass ich in meinem Leben ziemlich oft verletzt wurde und ausgenutz wurde und versrcht wurde und so ne scheiße halt eben..Hab dann nach der Zeit auch meinen Glauben an Gott verloren und war kurz vor dem Aufgeben...
Mittlerweile bin ich doch recht glücklich geworden :) Habe jemanden gefunden, den ich überalles liebe, und der mich auch liebt und bin jez so ziemlich über die Ganze scheiße von früher hinweg :)
Das ist auch gut so!! Bitte leute, versprecht mir euch niemals vom leben unterkriegen zu lassen!! steht immer wieder auf, so schwer es auch sein mag, aber das ist das beste ♥


Jetzt noch zu meinem Namen: Neight!
Ja, das mit dem Namen ist so eine Sache...Erst hieß ich WDA (WhiteDeathAngel) aber nachdem das von einem Kumpel geklaut war, und ich net als Dieben da stehen wollte, begab ich mich auf die Suche nach einem neuem Namen. Ich wollte unbeding einen Namen, der etwas mit Todesgöttern zu tun hat. Und auch einen Namen, dan nicht jeder gleich kennt und versteht.
Neight -     ägyptische Schutzgöttin der Toten























Ich wusste, der Name war perfekt. Seit dem heiße ich also Neight. (der Name war nicht nur perfekt, weil ich Totengötter liebe, sondern auch, weil ich finde, dass Ägyptische Götter einfach die besten sind :) Neben Jashin natürlich *-*)
Zu meinen Interessen:
Ich liebe die Japanishe Kultur. Vorallem das Essen *-* aber noch mehr als das Japanische Essen liebe ich Mangas und Animes! Ich habe schon viele Mangas gelesen und auch sehr viele Animes gesehen. Mein absoluter favorite Manga/Anime ist ELFENLIED..Ich liebe ihn einfach ♥
Auch zeichne ich selber Mangas..bin zwar noch nicht sooo gut im zeichnen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
















Ich reite übrigens auch (neben Tauchen im sommer und Snowboarden im winter^^) Mein Schatzi (das Pferd meiner Nachbarin) heißt Alino und ist ca. 20 Jahre alt :) trotzdem noch Topfit ;)
   

                                        Mein Lebensmoto:
                                                       
Mein Moto ist recht einfach:
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, dass kann dir morgen keiner geben..!!
Ich denke, dass brauch ich nicht groß erklären..
Ich habe auch noch so eine art zweites Motto:
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben möchte, also braucht mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe.!!
Auch dieses Motto erklärt sich denke ich von selber :)
So, das wars erstmal von mir ;) Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen :) Ich beantworte ALLE  Fragen!
 ☼ ╬ NEIGHT ╬ ☼



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen