Montag, 27. Mai 2013

An alle Hater:

An alle Hater:

Wie oft muss ich hören, ich wäre krank?! Viele Menschen sagen mir, ich wäre doch nicht normal im Kopf xDD ich denk mir nur: Normal?! Wer will denn bitte Normal sein?? Normal ist langweilig ;))

unterscheidet euch doch von den anderen und seit nicht wie sie!! 

Aber nun öffnet die Augen: Wie viele Menschen müssen leiden und um ihr Leben bangen, obwohl sie noch nie etwas verbrochen haben, und wie viele Leute haben mit betrügereien ihr Geld verdient und leben nun glücklich?? Unsere Welt ist nicht fair!! Auch als ich am Boden war, da habe ich jeden, wirklich JEDEN gottverdammten Tag gebetet und gehofft...aber es wurde nichts besser, nein, meine Situation hat sich noch verschlimmert, und irgenwann hört man auf an diesem "gott" festzuklammern.
Man sucht sich etwas, was die Qualen erklärt und das können die absurdesten Dinge sein.  Ihr dürft erst urteilen, wenn ihr unsere Schuhe anzieht und unseren Weg lauft!! Zu dem ist es nicht fair, jemanden auf sein Aussehen zu reduzieren...wir können halt nicht alle das "perfekte" aussehen haben!!
Ich habe Freunde von mir gesehen, die sich selber hassen, weil sie wegen ihrem Aussehen gemobbt werden! Magersucht, ritzen, depressionen...
all dies muss ich in meinem Freundeskreis ertragen. Wieso?! Weil es einigen Leuten nicht passt, wie wir aussehen..und das ist nicht fair!! Bitte, ihr sagt doch selber immer, es kommt auf die inneren Werte an, doch seit doch bitte mal ehrlich...ohne das richtige Aussehen, kommt ein Mensch nicht dazu seine inneren Werte zu zeigen...
Ich selber wurde wegen meinem Aussehen gemobbt..sie hab en mich hässlich und fett genannt...

ich habe abgenommen..viel abgenommen (nein, ich war nicht magersüchtig) dann plötzlich, nannten sie mich nicht mehr fett und hässlich, nein jetzt war ich mager und mega hässlich?! Mitlerweile habe ich eine recht gute Figur. Nur eine Sache stört die Menschen an meiner Figur..Ja, ich habe nicht die große Oberweite..es ist nicht schön auf seine Oberweite reduziert zu werden als Frau, oder eher als Mädchen...Was soll ich denn machen?! Da kann ich doch nichts dafür!! Also haltet eure verfickten Fressen!! Es sollte euch egal sein, ob ein Mädchen dick oder dünn ist, ob sie braune oder blonde Haare hat, ob sie große oder kleine Brüste hat.. das ist egal verdammt!!


Habt ihr kapiert?! Verurteilt niemals Menschen nach ihrem Aussehen!! PUNK SCHLUSS!!

☼ ╬ NEIGHT ╬ ☼
 

4 Kommentare:

  1. Komm mal wieder runter! Dir gehts beschissen? Sei mal froh das du ein Dach über dem Kopf hast und Freunde die zu dir halten? Komm mal klar ?! Stimmt du hast zum teil recht.. Aber hallo? Was bringt dir denn ritzen? Macht es dein Leben besser oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhig dich mal! p.p
      Sie sagt halt nur die Wahrheit.
      Vllt. hat es ihr geholfen mit den Schmerzen, andere schmerzen zu übertönen.

      Löschen
    2. Danke Darius :3 endlich mal jemand, ders versteht!! Auserdem meinte ich in dem Text nicht, dass Ritzen toll ist, sondern dass viele meiner Freunde sich ritzen, weil sie gemobbt wurden!!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen