Sonntag, 26. Mai 2013

Erstmal über uns ;)

Erst mal über uns ;)



Punk

Also ich bin
.
.
.
ZERY
                            


ZERY



Ich bin 16. Größe: 176 cm, Gewicht 50 kg, Hobbys: Graffiti und zocken, was ich liebe: Graffiti und mit Neight  abhängen & mein Welli, was ich hasse: Optimisten, und Babys, dann hab halt ne gespaltene Persönlichkeit und bin paranoid,
why ich Punk bin?: Weil mir der Style und Lifestyle gefällt, und weil Punks nich immer ihre fresse halten sondern au ma die fresse aufmachen und was sagen!
 Achaj und ich bin Scene (Writerin, Halbpunk), Jashinistin, Pessimistin, kann aber auch echt aggro und geil drauf sein, also keine Scheu, ich Fress euch schon nicht auf  ;) Hoffe ich... xD


                                                                                 Emo


 

     
Und ich bin die
.
.
.
Neight

NEIGHT
Ich bin 15 Jahre alt und ca. 1.70m groß. Ich wiege ca. 45kg und habe braune Haare.
Meine Hobbys sind mit meiner ABF Zery chillen und scheiße machen, genauso wie reiten, tauchen und snowboarden :)
Was ich hasse, sind Menschen, die mir die Meinung nicht ins Gesicht sagen können, also die, die immer auf best freinds machen und hinter meinem Rücken dann lästern...
Warum ich Emo bin?: Erstens liebe ich diese Musik und den Style und zweitens, haben mich mitlerweile nun schon so viele Leute verletzt, die mir verdammt wichtig waren. Ich wollte nicht mehr ausgenutzt werden, sondern endtlich mal ernstgenommen werden!!
Trotzdem kann man mit mir glaub ich echt viel Spaß haben :))

Das wars erstmal zu uns ;)) Wir werden viele Geschichten und Bilder mit euch teilen, wenn ihr uns folgen wollt..und natürlich werden wir auch gerne eure Fragen beantworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen