Dienstag, 4. Juni 2013

Klingenliebe

Klingenliebe...

Leute, heute habe ich ein wirklich ernstes Thema für euch...nehmt es bitte ernst! Denn es ging mir auch schon so, und ich möchte nicht, dass es euch auch so geht!!
Leise rollt ihr eine warme Träne die Wange runter. Ihre Hand zittert, als sie die Klinge gegen ihren Arm drückt. Alles ist so still in dem Haus. Man hört nur ihr Schluchtzen. Sie ist ganz alleine. Ihre Eltern sind ausgegangen, ihr Bruder bei einem Freund. Sie setzt die Klinge an und schneidet sich tief inden Arm. Sie muss einen Schrei unterdrücken. Es geht ihr gut. Es ist ein schönes Gefühl! Alles andere ist kurz vergessen, der ganze Schmerz der sie soweit getrieben hat, einfah weg. Sie setzt ein zweites Mal an.
Dieses Mal geht der Schnitt noch tiefer, das Blut fäng an zu fließen. Sie spürt, wie ihr das Leben aus dem Arm rinnt. Nocheinmal blickt sie hinaus in die graue Welt, dann wandert ihr blick zum Spiegel und sie blickt sich zum letzten mal in ihre Augen. Ihre Augen haben schon lange ihren Glanz verlorn. Sie sind matt und shen keinen Grund mehr auf dieser Welt zu bleiben. Dann fäng alles um sie herrum an sich zu drehen und ihr wird schwarz vor Augen. Sie fällt zu Boden. Ihr ganzes Leben läuft an ihr vorbei. Sie erkennt, dass ihre Eltern, ihr Freunde immer für sie da gewesen wären. Sie betet im stillen, dass das noch nicht das Ende ist.
Sie weiß jetzt, sie will Leen! doch dafür ist es nun zu spät...Ein letztes Mal atmet sie ein und aus. Dann ist alles still, man hört nur noch das leise tropfen des Blutes. Alles was sie ihren Eltern als erkläung gelassen hat ist ein Brief. ein Brief kann niemandem diesen Schmerz nehmen! Unmöglich...
Bitte nehmt diese Geschihte ernst!! Auch ich stand schon so weit. Ich hatte einen Brief geschrieben, hatte das Messer in der Hand..Nunja, es wr ein glücklicher Zufall das ich jetzt noch Lebe...
Man sollte niemanden soweit treiben, dass man denkt, Selbstmord sei de einzige Ausweg.
Bitte seht euch doch mal um! Depressive Leute zeigen dass auch!! Natürlich versuchen sie immer zulachen, sucht grade nach diesen dauerlächlern! Menschen, die kurz vorm Suizid stehen, die zeigen das und wollen meistens nur, dass ihnen jemand zuhört. Sie wollen nicht länger alleine sein!Alleine sein ist schrecklich! Und ich mein hier nict das alleine sein, weil niemand Zeit hat. Ich mine das Alleine sein, wenn man in mitten von Menschenmassen sitzt, inmitten seiner Freunde, und niemand demjenigen zuhört! Wenn derjenige nichtmal mehr mit seinen reunden oder seiner Familie reden kann...DAS ist Einsamkeit!
Solltet ihr selber Depressionen haben, dann versucht mir anderen Menschen zu reden, auch wenn das sehr sehr schwer ist! Ihr wollt Hilfe? Dann fragt nach Hilfe...
Wenn es nicht anders geht, könnt ihr euch auch an mich wenden, ich werde IMMER zuhören! Ich weis, wie es ist alleine zu sein.
Und bitte versucht niemals zur Klinge zu greifen! Ritzen mag für ganz kurze Zeit befreien, aber der Schmerz kommt nach ein paar Sekunden wieder, noch schlimmer wieder! Ihr werdet immer an euren Schmerz erinnert, denn die Narben bleiben für immer!! Ritzen ist wie eine Sucht, also fangt erst gar nicht damit an!
Und fresst den Schmerz nicht immer in euch rein! Zur not redet mich euch selber über eure Probleme, auch das kann helfen!
Ich hoffe, dass euch dieser Artikel ein wenig helfen konnte..Ich denke, ich werde euch zu einem späterem Zeitpunkt noch ein Artikel zu diesem Thema bringen..
☼ ╬ NEIGHT ╬ ☼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen