Sonntag, 2. Juni 2013

Gegen Kummer und Depressionen

 

Heyy Leuts,
haute möchte ich euch mal ein paar echt schöne Sprüche zeigen :)
Also mir haben diese Sprüche geholfen und ich finde sie einfach total schön,
aber ob sie euch gefallen müsst ihr selber entscheiden :)
Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?
Ich lebe in den Tag hinein und denke,ich bin glücklich dabei. Ich lache und die anderen lachen mit mir. Und abends sitze ich da und merke,daß nichts davon stimmt. Ich bin traurig, tief im inneren Ich schrei um Hilfe mit meinem lachen und ihr denkt ich bin glücklich!!!
Leben heißt lieben und lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht! aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann…?!

Weil der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen, lass ich deine Hand los, um dich nicht mitzuziehen!!!
Still laufen mir die Tränen übers Gesicht... Nachts wenn es keiner sieht... Schreien möcht ich, wenn es keiner hört...
Was wenn man nichts im Leben mehr findet?
Was wenn man keinen hat, an dem man sich wenden kann?
Wo liegt der Sinn?
Leben und Tod...
Nur ein Spiel Gottes?
Krieg und Frieden...
Nur eine Laune Gottes?
Verderben und Hass...
Nur eine weiter Art Gottes, sein Spiel zu spielen?
Was ist der Sinn...
Man wird geboren und stirbt wieder...
Man wird geboren und erlebt nur Leid und Hass...
Man stirb und erlebt nur, dass das Leid erneut beginnt.
Leben und Tot...
Ein ewiger Kreislauf aus dem es kein entkommen gibt...
Jeder sieht mich lachen, doch keiner weiß wie ich mit mir kämpfe! Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke! Jeder liest was ich schreibe, doch keiner kennt den Grund wieso ich das schreibe! Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich und weiß erst recht nicht was in mir vorgeht!!!
WIE OFT KANN EIN HERZ BRECHEN?
WIE OFFT MÜSSEN GEFÜHLE STERBEN?

WIE OFT MUSS MAN SICH WIEDER NACH OBEN ZIEHN?
WIE OFT DER REALITÄT ENTFLIEHEN?

WIE OFT VON VORNE ANFANGEN?
WIE OFT BIN ICH SCHON DIESEN WEG GEGANGEN?

WOHER NIMMT MEIN HERZ NUR DIESE KRAFT?
DAS ES DAS DANN IMMER WIEDER SCHAFFTŽ?

WIE KANN ICH MEINE LIEBE FINDEN?
UM MICH MIT IHR FÜR IMMER ZU VERBINDEN?


Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum sind alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält.
Es schreit in mir – ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele… für immer!!!
Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
Manchmal wenn ich sagte: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"
Das war eine sammlung meiner lieblings Sprüche :)
Hoffe sie gefallen euch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen